Blog
Veröffentlicht:
Update:
Lesedauer:
1 Minuten

Update: Synology veröffentlicht DSM 6.2.4-25556

Update | Bild : © maxkabakov (Maksim Kabakou)/Depositphotos.com

Synology hat kurze Zeit nach dem Update DSM 6.2.4-25554 für seine NAS-Geräte nun die neue Version DSM 6.2.4-25556 veröffentlicht. Diese behebt Probleme die mit der vorherigen Version aufgetreten sind.

Zudem wurden einige kleinere weitere Fehler behoben, wie das Changelog verrät:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem externe Festplatten auf bestimmten Plattformen (Grantley, Broadwell, Broadwellnk, Purley) nicht aus dem Ruhezustand aufgeweckt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Benutzer nicht bei Synology Mobile Apps anmelden konnten, nachdem sie die Liste der gespeicherten Geräte in DSM 6.2.4 gelöscht hatten.

Das Update ist wie gewohnt noch nicht überall per DSM Aktualisierung verfügbar und kann direkt bei Synology heruntergeladen werden.


Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pfichtfelder